Mit diesem Gruß verabschieden sich alle Abteilungen der Ortsfeuerwehr Springe in die wohlverdiente Weihnachtspause. Selbstverständlich steht Ihnen unsere Einsatzabteilung auch an den Feiertagen 24/7 zur Seite.
Unser Musikzug lädt Sie recht herzlich zum traditionellen Weihnachtskonzert am Heiligabend um 17 Uhr auf den Springer Marktplatz ein.

Weihnachten2023 Test

Den Weihnachtsbaum hat unsere Kinderfeuerwehr eigens für unsere Weihnachtsfeier geschmückt. Bei Wildschweinbraten, Rotkraut und Kartoffelklößen kamen Altersabteilung, Einsatzabteilung und Musikzug im Feuerwehrhaus zusammen und verbrachten einen kurzweiligen Abend mit Weihnachtsliederraten und Weitersingen, Geschenke-um-die-Wette-einpacken und Schrottwichteln. In den Wettbewerben hatten die Erfahrensten unter uns die Nase vorn.
Die Kinder- und die Jugendfeuerwehr schlossen das Jahr mit eigenen Weihnachtsfeiern während ihrer Dienste ab.