Diese Dokumente/Internetseiten einschließlich aller ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden.

Ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Springe – Ortsfeuerwehr Springe – dürfen diese Dokumente/Internetseiten nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder Datenträgern (z. B. CD-ROM) gespeichert werden.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Wir haben in einigen Bereichen dieses Internetauftritts Links zu anderen Seiten im Internet hinterlegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Rein vorsorglich distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten.

Wir erlauben ausdrücklich das Setzen von Links auf unserer Internetseite (www.feuerwehr-springe.net), sofern diese mit dem Bereich der Feuerwehren, Hilfsorganisationen, Organisationen der BOS, der Stadt Springe, deren Vereine und Verbände u. ä. in Verbindung steht. Der Verlinkung von Internetseiten mit jugendgefährdenden Inhalten wird ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, nicht gewünschte Links aus der Linkliste zu entfernen.

Alle Rechte vorbehalten bei Feuerwehr Springe.

Wir danken an dieser Stelle ausdrücklich den Redaktionen sowie deren freien Mitarbeitern des Deister-Anzeigers, Springe, sowie der Neuen Deister Zeitung, Springe, für die freundliche Zurverfügungstellung von Fotos und der Erlaubnis deren Nutzung auf dieser Internetseite.

Verantwortlich für Text und Inhalt:

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Springe
Ortsfeuerwehr Springe
Auf dem Burghof 3a
31832 Springe

Tel.: 05041 - 779704 (dienstags 19:00 - 20:00 Uhr)
Fax : 05041 - 779706

Ortsbrandmeister Florian Doege, HBM