Wir über uns...

Die Mitglieder und Betreuer der Jugendfeuerwehr Springe warten auf Dich!

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser Team aus Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern von morgen!JF Springe Werbefoto

Du...

  • bist zwischen 10 und 16 Jahre alt?

  • wohnst in Springe?

  • hast Lust auf ein spannendes Hobby?

Dann komm vorbei und erlebe wie es sich anfühlt im Team zusammen zu arbeiten.

Einmal die Woche beschäftigen uns mit Feuerwehrtechnik, Basteln, treiben Sport, gehen Schwimmen und haben eine Menge Spaß bei vielen anderen Aktivitäten in der Gruppe.

Wir treffen andere Jugendfeuerwehren aus der Region und verbringen einmal im Jahr eine Woche im Zeltlager an den verschiedensten Orten in Norddeutschland.

9 Betreuer sorgen für jede Menge Abwechslung, Spaß und Gemeinschaftsgefühl!

Wir erwarten dich jeden Mittwoch um 18.00 Uhr bei uns! Oder du meldest dich gleich per E-Mail oder Telefon bei Sebastian Tschöpe und infomierst dich.

0176-30781890 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!